skip to Main Content
Über 17 Jahre Markterfahrung!
Die Gewinner Des Malwettbewerb

Die Gewinner des Malwettbewerb

„Wie sieht er aus, euer Sommer?“ war das Motto unseres Malwettbewerbs für Kinder.“

gd.mh. Sommerzeit ist Reisezeit und wir wollten wissen, wie der Sommer für die Kinder aussieht. Ob sich die Kleinen einen Urlaub am Meer oder in den Bergen wünschen, ob sie lieber sich zuhause mit ihren Freunden treffen oder im Schwimmbad und am Badesee.

Für uns gibt es keinen ersten oder zweiten Platz.

Jedes eingesandte Bild ist ein Gewinn.
Doch leider hatte die Jury die Qual der Wahl. Denn nicht Jedes, der vielen eingesendeten Bildern, konnte mit Tickets belohnt werden und so wurde sich für die hier abgebildeten sieben Bilder entschieden.

Unter diesen Bildern verlosen wir Tickets für die Drachenhöhle in Fürth im Wald, dem Kettler-Hof in Haltern am See und dem Wunderland Kalkar in Kalkar.
Damit sich aber auch wirklich jeder als Sieger fühlen kann, erhält jedes eingesendete Bild eine Teilnahmeurkunde, mit welcher wir uns für das Kunstwerk bedanken.
Wir freuen uns über die Vielzahl an Einsendungen aus ganz Deutschland und hoffen auch beim nächsten Malwettbewerb auf viele Kunstwerke.