Karriere 2017-05-19T11:26:54+00:00

Anzeigenberater (m/w) in Vollzeit (Outbound Bereich)

Wir expandieren!

Möchten Sie direkt am Erfolg teilhaben? Dann sind Sie bei uns richtig!

Für unsere Verwaltung in Velen suchen wir engagierte Mitarbeiter.

Ihre Tätigkeit besteht darin, Stamm- und Neukunden für unsere Print- und Onlinemedien zu begeistern. Sie werden durch hohe Provisionszahlung direkt am Verkaufserfolg beteiligt und können sich Ihr Arbeitspensum selbst setzen.

Ihre Aufgaben:

  • ­ Anfertigen von Angeboten und Annahme von Bestellungen via Telefon, Fax und Email
  • ­ Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden am Telefon

Ihr Profil:

  • ­Eloquente Ausdrucksweise und Spaß am Umgang mit Kunden
  • ­Hohes Maß an Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Grundkenntnisse im Umgang mit Office
  • Lösungsorientiertes Denken und selbstständiges Arbeiten

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese unter Angabe eines möglichen Starttermins an bewerbung@gdmedien.de.

Anzeigenberater (m/w) in Vollzeit (Outbound Bereich)

Wir expandieren!

Möchten Sie direkt am Erfolg teilhaben? Dann sind Sie bei uns richtig!

Für unser Büro in Ahlen suchen wir zwei engagierte Mitarbeiter.

Ihre Tätigkeit besteht darin, Stamm- und Neukunden für unsere Print- und Onlinemedien zu begeistern. Sie werden durch hohe Provisionszahlung direkt am Verkaufserfolg beteiligt und können sich Ihr Arbeitspensum selbst setzen.

Ihre Aufgaben:

  • ­ Anfertigen von Angeboten und Annahme von Bestellungen via Telefon, Fax und Email
  • ­ Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden am Telefon

Ihr Profil:

  • ­Eloquente Ausdrucksweise und Spaß am Umgang mit Kunden
  • ­Hohes Maß an Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Grundkenntnisse im Umgang mit Office
  • Lösungsorientiertes Denken und selbstständiges Arbeiten

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese unter Angabe eines möglichen Starttermins an bewerbung@gdmedien.de.

Kundenbetreuer (m/w) Outbound in Heimarbeit (Callcenteragent/in)

Sie sind kommunikationsstark und es macht Ihnen Spaß auf andere Menschen zuzugehen?

Dann sind Sie bei uns richtig!

Unser Unternehmen sucht engagierte Personen, die sich auf selbständiger Basis nebenberuflich ein 2. Standbein aufbauen oder sich sogar hauptberuflich umorientieren wollen.

Wir erwarten von Ihnen gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache, Kommunikationsbereitschaft, Kontaktfreude und Offenheit, sowie Flexibilität und Freude am Telefonieren. Ihre Tätigkeit besteht darin, Neukunden für unsere Print- und Onlinemedien zu begeistern.

Sie werden durch hohe Provisionszahlung direkt am Verkaufserfolg beteiligt und können sich Ihr Arbeitspensum selbst setzen. Sie selbst entscheiden wie erfolgreich Sie sein können.

Ihre Aufgaben:

  • Anfertigen von Angeboten und Annahme von Bestellungen via Telefon, Fax und Email
  • Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden am Telefon
  • Selbständiges Arbeiten von Zuhause aus.

Das Erwartet Sie:

  • Arbeit von Zuhause aus
  • Freie Zeiteinteilung
  • Direkte Beteiligung am Verkaufserfolg

Ihr Profil:

  • Eloquente Ausdrucksweise und Spaß am Umgang mit Kunden
  • Hohes Maß an Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Grundkenntnisse im Umgang mit Office
  • Lösungsorientiertes Denken und selbstständiges Arbeiten

Für die Tätigkeit in Heimarbeit entstehen keine Kosten für den Geschäftseinstieg. Telefon und ein funktionierender Computer mit Internetzugang sind zwingend erforderlich.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese unter Angabe eines möglichen Starttermins an bewerbung@gdmedien.de.